Kuriose Auktionen

Wer schon alles hat oder nicht weiß wohin mit seinem Geld, dem sei ein Blick auf die Homepage der Financial Times Deutschland empfohlen. Unter der Rubrik ‚Jetzt im Angebot‘ findet man Ungewöhnliches zum Ersteigern: Ein sowjetischer Raumanzug, ein Riesenrad, ein kombiniertes Aufnahmestudio mit Plattenpresswerk – jede Woche stellt die Financial Times Deutschland eine kuriose Auktion vor. Zuletzt gab es gar eine komplette Speiseeisfabrik zu ersteigern.

Eisfabrik

Mit einem Startpreis von 100.000 Euro ist die rund 14 Jahre alte Anlage zwar kein Schnäppchen – doch die gesteigerte Beliebtheit in der Nachbarschaft und im Kollegenkreis ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

Also, Weihnachten steht langsam aber sicher vor der Tür….Wem noch eine passende Geschenkidee fehlt, der weiß jetzt ja wo er zu schauen hat. Gefunden in der Financial Times Deutschland.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt. Auf Facebook teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.