Spidercat / Ninja Kitten

Ihr kennt das ja sicher: Der Messenger blinkt, d.h. irgendwer hat wieder einen YouTube Link geschickt. Dieser war mit „Video mit einer Katze, die von unten die Treppe raufgeht“ betitelt. Klingt zunächst nicht sonderlich spektakulär. Von wo denn sonst die Treppe hochlaufen wenn nicht von unten? Gemeint war hier eher kopfüber an der Unterseite der Treppe, aber seht selbst. Ninja Kitten/Spidercat Style.

Gefunden bei Nerdcore.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.

1 Kommentare zu “Spidercat / Ninja Kitten

  1. Dan

    oh mann… sehr geil. ich glaub wenn ich kleine fischbatzen an von unten an die treppe nagele könnte das meine auch machen… wenn auch nicht so graziös.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert