Seotonie

Eigentlich bin ich ja schon viel zu spät dran (los gings mitte Dezember) aber was solls. Radio4SEO hat einen Contest für das Keyword Seotonie ausgerufen. Soll heissen gewonnen hat derjenige, der das Keyword bis zum 08.03.2009 am erfolgreichsten auf Google plaziert hat.

Seotonie SEO Contest

Zunächst mal eine kurze Definition: „Seotonie bezeichnet die Langeweile von Suchmaschinenoptimierern auf der Suche nach wirklich neuen Informationen“ ist auf der Seite des Veranstalters zu lesen. Soll heissen es ist ein frei erfundenes Wort mit dem Zweck Suchmaschinenoptimierern (kurz SEOs) die Chance zum virtuellen Schwanzvergleich zu geben. Das ist jetzt also unser Beitrag: Mal sehen wie weit (oder nicht) wir dann oben stehen in der Google Suche nach Seotonie . Sind ja immerhin noch 8 Wochen Zeit.

Als Ansporn gibt es für den/die Gewinner(in) ein eeePC 901 Netbook von Asus. Letztes mal gab es wohl einen 30 Zoll Flatscreen aber so ein mini Laptop ist auch nicht zu verachten. Anders ist es nicht zu erklären das es bereits knapp 40.000 Treffer gibt. Nicht schlecht für ein Wort das es vor 4 Wochen nocht nicht gab. In diesem Sinne, hier ein weiterer Treffer in der endlosen Liste. Möge der beste gewinnen, Seotonie für alle.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt. Auf Facebook teilen

2 Kommentare zu “Seotonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.