Team USA – Call Me Maybe

Ich habs ja eigentlich nicht so mit Olympia (oder Sport generell, höhö), aber Abends zur leichten Berieselung nebenbei kann man das schon mal laufen lassen. Dabei fiel mir das inzwischen „virale“ Video vom Schwimm-Team der USA auf, in dem sie Humor beweisen und zu Carly Rae Jepsens Lied „Call Me Maybe“ rumalbern.

Ich fands ganz nett, auch wenn die „Idee“ Playback zu Liedern zu tanzen natürlich alles andere als neu ist. Alle sind dabei: Michael Phelps, Ryan Lochte, Ricky Berens, Rebecca Soni, Missy Franklin und co. Gute Sache, wenn ich mir im Vergleich dazu die deutschen Olympioniken in den lächerlichen ZDF-Spots anschaue ist eher fremdschämen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.