volksphone

volksphoneso sieht es aus, das volksphone aka apple iphone 3gs. bzw das auf dem bild ist noch das ältere 3g, da mir momentan kein volksphone 3gs zum ablichten zur verfügung stand. näheres zum seo-contest könnt ihr auf der seite vom omclub nachlesen.

wieso volksphone?

letztes jahr ging es ums befreiphone, dieses jahr eben das volksphone. sponsor des wettbewerbs ist der 3gs store, dem händer für iphones ohne vertrag. von daher ist es mehr als naheliegend, dass der preis eben ein gerät mit nem apfel drauf ist…

volksphones für alle?

nein, nur der gewinner bekommt eins. aber damit niemand leer ausgeht gibt es für alle teilnehmer die auf den store verlinken zubehör fürs volksphone gratis, ein sehr feiner zug wie ich finde.

wie siehts bei euch aus: macht noch wer mit beim seo-wettbewerb, nennt schon ein eifon sein eigen, oder findet wie ich das volksphone völlig überbewertet?

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt. Auf Facebook teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.