alice internetanschluss

anfang des jahres habe ich ja schonmal an einem seo-contest mitgemacht. da ging es um die seotonie. dieses mal dreht es sich um das keyword „alice internetanschluss“. das ganze läuft bis ende august. die drei erstplatzierten fahren auf ein meet + greet nach berlin. der preis ist im wahrsten sinne des wortes attraktiv: die 3 gewinner des alice dsl seo-contests gewinnen ein treffen mit vanessa hessler.

alice

Internetanschluss von Alice

vanessa hessler ist das aus der werbung für den internetanschluss von alice bekannte modell aus italien. mal sehen wer zum ende des wettbewerbs 31.08.2009 für alice internetanschluss am besten dasteht und sich mit ihr ablichten lässt.

alice internetanschluss

der sinn dieser aktion ist mir noch nicht 100%ig klar. gut, alice internetanschluss ist jetzt nicht das bomben-keyword und hat kaum suchvolumen. von daher dürfte es hansenet nicht weiter wehtun wenn ihre affiliates auf eben dieses keyword optimieren. wie auch immer, viel erfolg auch allen anderen beim seo-contest um die keyword kombi alice internetanschluss.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert